Köpfe der IG-KiGa

Seit Mai 2022 gibt es einen neuen Vorstand bei der Interessengemeinschaft Jesteburger Kindergärten e.V., der sich aus den folgenden Personen zusammensetzt:

Selina Kawohl
Selina Kawohl1. Vorsitzende
Im März 2021 sind meine Familie und ich nach Jesteburg gezogen. Seit Oktober 2021 besucht unser Sohn Eddi die Kita am Seeveufer. Gemeinsam sind wir als Familie sehr oft in der Natur und genießen die Ruhe auf dem Land. Als kreativer Kopf lasse ich mir gern neue und aufregende Unternehmungen und Projekte einfallen. Ich freue mich deswegen darauf die Kitas in unserem schönen Ort tatkräftig zu unterstützen und weiterzubringen.
Marret Block
Marret Block2. Vorsitzende
Seit 2020 sind unsere Söhne Konstantin und Julian Teil der Kita Moorweg und gehen sehr gern dort hin! Als IT Koordinatorin in der Waldklinik Jesteburg bin ich es gewohnt Dinge voran zu bringen und zum Erfolg zu führen. Ich freue mich nun die IG Kiga zu unterstützen und zusammen mit den Kitas Projekte zu organisieren und den Kindern eine Freude zu machen.
Christian Wulle
Christian WulleFinanzbeauftragter
Ich bin 1976 geboren, verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Ich bin Dipl. Betriebswirt und arbeite seit vielen Jahren im Finanzbereich und Prozessoptimierung in der Entertainmentbranche. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins und hoffe, dass wir gemeinsam viele große und kleine Projekte in der Zukunft umsetzen können.