Köpfe der IG-KiGa

Seit Mai 2019 gibt es einen neuen Vorstand bei der Interessengemeinschaft Jesteburger Kindergärten e.V., der sich aus den folgenden Personen zusammensetzt:

Daniela Beuing

1. Vorsitzende

Als Lehrerin arbeite ich gerne mit Jugendlichen an weiterführenden Schulen, genieße aber im Moment die Elternzeit mit meinen Kindern Mattis und Marie. In der Freizeit bin ich gerne kreativ und probiere immer wieder neue Materialen und Techniken aus. Ich packe gerne Dinge an und möchte meinen Teil dazu beitragen tolle Aktionen in den Kitas umzusetzen, die Spaß machen und den Kindern in guter Erinnerung bleiben.

Natalie Voß-Verheyden

2. Vorsitzende

Ich bin Nathalie, 34 Jahre und gebürtige Belgierin. Ich bin mit meinem Mann Hendrik und unserem Sohn Moritz in November 2017 nach Jesteburg gezogen. Seitdem besucht Moritz die Kita Seeveufer. Ich arbeite als Customer Care Specialist in Hamburg und außerdem koche ich gerne, wir gehen am Wochenende wandern oder machen eine schöne Fahrradtour. Ich freue mich sehr mich ab jetzt auch für die IG-Kiga einzusetzen!

Christian Wulle

Finanzbeauftragter

Ich bin 1976 geboren, verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Ich bin Dipl. Betriebswirt und arbeite seit vielen Jahren im Finanzbereich und Prozessoptimierung in der Entertainmentbranche. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins und hoffe, dass wir gemeinsam viele große und kleine Projekte in der Zukunft umsetzen können.